Hörbar

Das aktuelle Studentenmagazin auf M94.5

Hörbar: Die Bürgerinitiative „Heimat Giesing“

Seit zwei Wochen steht Giesing auf dem Kopf. Das alte Handwerkerhäuschen in der Grassstraße wurde einfach so abgerissen. Das können die Giesinger nicht einfach so hinnehmen – letzten Samstag hat die Bürgerinitiative „Heimat Giesing“ vor Ort eine Demonstration gegen den Abriss organisiert. Für was sich diese Initiative genau einsetzt und wie es jetzt weiter geht, hat M94.5 für euch herausgefunden.

Hörbar: „Sound Injection“ im Interview – „Einmal habe ich mir auf der Bühne die Hose ausgezogen“

Am Freitag, den 01.09.2017, spielen Sound Injection auf dem Platz.da-Festival. Vorher war Sänger Ben bei uns im Interview. Er verrät, was den „Groove Rock“ von Sound Injection ausmacht und warum er sich live einmal die Hose ausgezogen hat.