Ja und weiter...?

JUW017: BlöZinger

Destruktive, Selbsthasser und Alles-in-Grund-und-Boden-Denker aufgepasst. Es wird ernst! Robert Blöchl und Roland Penzinger von Penzichl… äh… Blöchipenz… äh… von BlöZinger schauen bei Ja und Weiter vorbei und watschen euch um die Ohren, warum man auf die Bühne gehen darf, auch wenn man glaubt, dass das komplett sinnlos ist. Sebastian Ulrich bleibt die Spucke weg vor soviel Erkenntnis und Hans Thalhammer verdrückt eine Träne, weil er mal wieder das Gefühl hat, jetzt alles zu wissen.

Keine blözingigen Wortspiele, aber Comedytalk aus dem untersten Schub eures Kühlschranks!

JUW015: Maxi Gstettenbauer

Folge 15 von JA UND WEITER mit Comedynerdgasm-Endgegner Maxi Gstettenbauer! Fast 90 Minuten deeper Comedytalk über den Maxi meint: „Das was hier gesagt wird (…) ist egal.“ Selten hat jemand diesen Podcast besser analysiert. Mehr treffende Beobachtungen nach dem Drücken auf PLAY! (Das is die Taste mit dem Dreieck drauf und ja es gibt bei Smartphones keine Tasten, aber ihr wisst schon was wir meinen also tut mal nicht so schlau! „Mimimi, es gibt keine Tasten, mimimi!“ JAAAAHA!)