Katerfrühstück

Pompöser als die Oper: Das Katerfrühstück vom 17.11.2018

Wenn Nina Mohs und Lukas Illig zum Katerfrühstück laden, singen sie, bis die Gläser auf der Teeparty zerbrechen, ziehen sich bunte Hühnerwesten an und haben Spaß mit Mathematik.

Diese Sendung wird präsentiert von Thomas Gottschalk und dem Betthupferl des Bayerischen Rundfunks.

Vom Winde verweht: Das Katerfrühstück vom 10.11.2018

Weil die CDU einen Bildungsvideostreamingdienst plant, schauen sich Nico Brix und Lukas Illig Filme rückwärts an, reden über Schillers 259. Geburtstag und haben einen windigen Studiogast.

Magisch, musikalisch, meisterhaft: Das Katerfrühstück vom 03.11.2018

Uri Geller bewirbt sich zwar nicht um den CDU-Vorsitz, er kommt trotzdem in dieser Sendung vor.
Der österreichische Sankt Martinstag ist nicht der deutsche Sankt Martins Tag, er kommt trotzdem in dieser Sendung vor.
80er Jahre Songs werden generell nicht rückwärts abgespielt, kommen trotzdem in dieser Sendung rückwärts gespielt vor.
Lena Bammert und Aylin Dogan verstehen sich nicht wirklich gut, kommen aber trotzdem zusammen in dieser Sendung vor.

4,5/5 Sterne: Das Katerfrühstück vom 20.10.2018

Erst blicken sie auf Münchner Stadtviertel, dann blicken sie in die Vergangenheit und dann auch noch in die Zukunft.  Zwischendrin reden die Moderatoren Nico Brix und Aylin Dogan über die Vibes von Modelleisenbahnen und diskutieren königliche Beinamen.

Bless the Popkultur: Das Katerfrühstück vom 29.09.2018

*Gelesen wie ein Wiesn-Aufsager*

Um uns von der Wiesn (wiesn wiesn) und der bevorstehenden Landtaaaaagswaaaaahl zu erholen, blättern (blättern blättern) wir durch die Bravo Girl (irl irl), hören uns Weeerbung aaaan und lauschen der Live Musik von der Baaaand WieSchall (Schall Schall). Die Mooooderatioooon übernehmen Lena Bammert (ttt) und Aylin Doooooggan (n n n).