Magic Moshroom

Magic Moshroom: Every Time I Die im Interview

Vor ihrem energiegeladenen Auftritt im Backstage München hat sich der M94.5 Magic Moshroom mit Every Time I Die-Sänger Keith Buckley zum Interview getroffen.

Wo schreibt Keith seine Songs, was sagt der eingefahrene Vans Warped Tour-Künstler zum bevorstehenden Aus des Rockfestivals und welches Meme würde ihn am besten darstellen? Hört rein!

Magic Moshroom: Mr. Big im Interview

Mr. Big ist eine dieser Bands, deren Überhit To Be With You und ihr Cat Stevens Cover Wild World wirklich jeder kennt. Was viele aber gar nicht wissen ist, dass hinter den Songs ausgebuffte Hardrocker stecken, die ihre Instrumente bis zur Perfektion beherrschen und dabei auch mächtig Gas geben können. Während ihrer Europatour haben sie natürlich auch Halt in München im Backstage gemacht. Der Magic Moshroom hat sich mit Gitarrist Paul Gilbert und Bassist Billy Sheehan vor dem Konzert zum Interview getroffen.

Magic Moshroom: Neck Deep im Interview 2017

Bei ihrem Konzert in München hat sich Marina Hirschbichler vom M94.5 Magic Moshroom mit dem Neck Deep-Frontmann Ben Barlow backstage zum Interview getroffen. Ein Follow-Up zum Interview mit Neck Deep 2016 mit Neck Deep im April 2016.

Magic Moshroom: Papa Roach im Interview

Papa Roach sind immer noch eine feste Größe im Musikbusiness. Für ihre „Crooked Teeth Tour 2017“ machten die Nu-Metal Legenden auch Halt im Münchener Zenith. Vor dem Konzert hat sich Oliver Strosetzki vom M94.5 Magic Moshroom mit dem Schlagzeuger Tony Palermo getroffen, während im Hintergrund schon die Verstärker warm liefen. Dabei haben sie sich über den amerikanischen Traum und den musikalischen Einfluss unterhalten, den Papa Roach bis heute noch auf Bands ausübt.

Magic Moshroom: Still Awake im Interview

Still Awake sind on fire! Nachdem die Melodic Metaler im Emergenza Süddeutschland-Finale mächtig abgeräumt haben, haben sie noch einmal beim M94.5 Magic Moshroom Halt gemacht, bevor es zum Weltfinale auf das Taubertal-Festival geht. Im Interview haben sie außerdem verraten, wie ihre spannungsgeladene Musik zustandekommt.

Magic Moshroom: The Devil Wears Prada im Interview

Vor ihrem Konzert im Juli 2017 im Backstage Club in München hat sich der M94.5 Magic Moshroom mit dem Sänger Mike Hranica und dem Gitarristen Jeremy DePoyster von der Christian Metalband The Devil Wears Prada zum Interview getroffen. Dabei gestehen sie, dass sie ihre Songs immer und immer wieder nach Veröffentlichung ändern würden, warum Metal glücklich macht und was es mit ihrem Nicolas Cage-Schrein auf sich hat.

Magic Moshroom: A Day To Remember im Interview

Photo Credits: James Hartley

A Day To Remember sind mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus der Rock- und Metalwelt. Auf Tour mit den lebenden Legenden Blink-182 machen sie Halt in München. Vor ihrem Auftritt hat sich der M94.5 Magic Moshroom mit dem Gitarristen Neil Westfall und Bassisten Joshua Woodard backstage zum Interview getroffen. Dabei geben sie Einblicke ins aktuelle Album Bad Vibrations und verraten, wie sie trotz ihres Erfolgs auf dem Boden bleiben.

Magic Moshroom: The Dillinger Escape Plan im Interview

Mit einer gebührenden Show hat sich die US-Mathcore-Band The Dillinger Escape Plan von München verabschiedet. Auf ihrer Farewell-Tour hat sich der M94.5 Magic Moshroom mit Gitarristen und Gründungsmitglied Ben Weinman und Schlagzeuger Billy Rymer zum Interview getroffen, um über ihr letztes Album Dissociation, die besten Dillinger-Momente uvm. zu sprechen.